Frankfurter Sparkasse
test
Counter
11.November 2023, Allgemein
Mitgliederversammlung 10.11.2023

Auf der Mitgliederversammlung von Viktoria Preußen wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt. Weiterhin wurde die vom Vorstand beantragte Beitragserhöhung zum 1.1.2024 diskutiert und ebenfalls einstimmig beschlossen.( siehe Einladung )

Die in den Abteilungsversammlungen gewählten Abteilungs- und Jugendleiter wurden bestätigt. Zwei Kassenprüfer  sowie die zu wählenden Mitglieder des Ältestenrat wurden einstimmig gewählt.

Einladung :

Mitgliederversammlung_2023

 

Hier zum Ergebnis der Wahlen:

1.Vorsitzender = Uwe Henß

2. Vorsitzender = Thomas Hahn

Geschäftsführer = Mike Lauckhardt

Schatzmeister = Marc Keim

Gesamtjugendleiterin = Huriye Demirci

Schriftführer = Rainer Knuth

Abteilungsleiter Fußball = Thomas Mahlau

Jugendleiter Fußball = Uwe Henß

Abteilungsleiterin Turnen = Christina Zwickl

Jugendleiterin Turnen = Christine Stoffledt

Abteilungsleiter Tischtennis = Simon Sprankel

Stellvertreter = Roland Volske

Jugendleiter Tischtennis = Philipp Ciemny

Stellvertreter = Christian Weippert

Ältestenrat

Michael Lötzbeier

Alfred Grohmann

Christian Faust

Jürgen Pilz

Willi Stang

Harald Wolf

Martin Rämer

Einladung:

Mitgliederversammlung_2023