Frankfurter Sparkasse
test
Counter
24.Oktober 2022, Preußen-News
Ehrenmitglied Rolf Heller verstorben.

Der SV Viktoria Preußen 07 trauert um sein Ehrenmitglied Rolf Heller. Er verstarb am letzen Wochenende nach langer schwerer Krankheit.

Zwei Vereine gehörten Rolf Heller seinem Herzen: Eintracht Frankfurt und dem SV Viktoria Preußen 07, einem Klub mit großer Tradition, dort spielte er in den 1960ern Mittelstürmer und schoss in einer Saison stolze 56 Tore. Ein Kreuzbandriss machte seiner Karriere ein Ende,

Rolf Heller war seit über 65 Jahren Vereinsmitglied und in der Zeit von 1971 bis 1973 auch 1. Vorsitzender unseres Vereins.

Die Trauer um einen guten Freund ist groß. Wir werden ihn stets in ehrenvoller Erinnerung behalten.

 

Vorstand
SV Viktoria Preußen 07 e.V. Ffm.

 

von: Öffentlichkeitsarbeit