Frankfurter Sparkasse
test
Counter
8.August 2022, 1. Mannschaft
Glänzender Start der “Preußen“

Lukas Gärtner brachte die SG Harheim in der neunten Minute in Front. Für Yafet Tsighe war der Einsatz nach 15 Minuten vorbei.

Für ihn wurde Alexander Berthold eingewechselt. Cherano Willeführ nutzte die Chance für den SV Viktoria Preußen und beförderte in der 19. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen.

In der Pause stellte der SV Viktoria Preußen personell um: Per Doppelwechsel kamen Gedeon Nsemi und Johannes Wiedemann auf den Platz und ersetzten Daniel Wolf und Dawit Haile. Mit einem Wechsel – Juwak Gulzad kam für Jonas Kaulich – startete die SG Harheim in Durchgang zwei.

Willeführ erledigt SG Harheim

Mit einem schnellen Doppelpack (47./50.) zum 3:1 schockte Willeführ das Heimteam. Nsemi schraubte das Ergebnis in der 79. Minute mit dem 4:1 für den SV Viktoria Preußen in die Höhe. Am Schluss siegte der SV Viktoria Preußen verdient gegen die SG Harheim.

 

Quelle: Torgranate