Frankfurter Sparkasse
test
Counter
21.Juli 2022, Preußen-News
200 Jahre Frankfurter Sparkasse – Spenden für das Ehrenamt

Im Rahmen ihrer 200 Jahrfeier hat die Frankfurter Sparkasse einen Gesamtbetrag von 50000.- Euro an ausgewählte Frankfurter Vereine gespendet.

Symbolisch als Anerkennung für das Ehrenamt und die damit verbundene geleistete Arbeit. Ausgewählt wurden dieses mal von den dortigen Filialen, die Vereine innerhalb des Rhein Main Gebietes.

Unser Präsident Uwe Henß, konnte die Spende im gut gefüllten Kundenzentrum in der Neuen Mainzer Str , entgegennehmen.

Dr Sven Matthiesen Vorstandsmitglied und Filialleiter Nils Jakob begrüßten unseren Vorsitzenden sowie die anderen Vertreter/innen der Vereine und übergaben symbolisch die Zuwendung.

Bei kühlen Getränke und einem Imbiss, wurde über Aktivitäten Informiert und sich rege ausgetauscht
.
Der SV Viktoria Preußen 07 dankt der Frankfurter Sparkasse für ihr langjähriges Engagement für Vereine und gratuliert zum 200. Bestehen !

 

von: Öffentlichkeitsarbeit