Frankfurter Sparkasse
test
Counter
24.Mai 2022, Allgemein
Spiel auf ein Tor

Preußens Trainer Artur Rissling sah die Pflichtaufgabe gegen den Absteiger erfüllt: “Hochverdienter Sieg, der höher hätte ausgehen können.“ Auch er warf den Aspekt des Saisonendes in den Raum.

Rein rechnerisch sind die Preußen bei sieben Punkten Vorsprung auf Maroc noch nicht durch, aber: “Jetzt sind wir aus dem gröbsten heraus und das war wichtig. Ich bin zufrieden, denn wir haben ein gutes Spiel gemacht.“ Rissling wünschte Nieder-Erlenbach viel Erfolg beim Neubeginn in der A-Klasse: “Das ist eine faire Mannschaft.“

A-Jugendspieler Adrijan Aslimoski markierte nei seinem Debüt in der 1. Mannschaft das 5:0. “Das ist die Basis, das ist die Zukunft“, unterstrich Rissling.

Tore: 1:0 Daniel Wolf (31./Foulelfmeter), 2:0 Tim Gießler (35.), 3:0 Daniel Wolf (41.), 4:0 Tim Gießler (55.), 5:0 Adrijan Aslimoski (74.).

 

von: Pedro Acebes