Frankfurter Sparkasse
test
Counter
16.Mai 2022, 1. Mannschaft
Es reichte nur zu einem Unentschieden

Kosovas Spielausschuss-Chef Rudi Statovci hatte beim Tabellenfünften zum Saisonende beobachtet: “Die Luft ist etwas raus, wir hatten nicht die beste Mannschaft am Start.

Das Remis ist gerecht.“ Bei den noch nicht gesicherten Gästen hatte Stürmer Daniel Wolf mit zwei Elfmetertoren einen guten Tag erwischt.

Offensivspieler Giuliano Amante übernahm diesmal die Spielanalyse und erkannte: “Das war ein ausgeglichenes Spiel. Wir waren giftig und wir wollten. Kosova hat es uns mit vielen Zweikämpfen nicht einfach gemacht. Es wurde auch etwas hitzig, was die Mannschaften gut in den Griff bekommen haben. Wir sind glücklich mit dem Punkt, der gerechtfertigt ist.“

Tore: 0:1 Daniel Wolf (25./Foulelfmeter), 0:2 Leander Kruse (32.), 1:2 Klei Maxhuni (45.), 2:2 Leon Dashi (60.), 2:3 Daniel Wolf (67./Foulelfmeter), 3:3 Bleon Krasniqi (75./Foulelfmeter).

 

von: Pedro Acebes