Frankfurter Sparkasse
test
Counter
2.Mai 2022, 1. Mannschaft
Drei wichtige Punkte eingefahren

Hausens Trainer Federico da Costa Coutinho war unzufrieden: “Wir haben nicht das gespielt, was wir uns vorgenommen haben. Wir standen zu weit von den Leuten weg und haben es den Preußen zu einfach gemacht.“

In den letzten zwei Spielen gelang den Lila-Weißen kein Tor mehr. “Das müssen wir schleunigst ändern, damit wir wieder in die Spur finden“, sagte der FVH-Coach. “Beim FC Maroc muss der FV Hausen wieder ein komplett anderes Gesicht zeigen“, forderte Coutinho.

Gästetrainer Artur Rissling sprach von einem “verdienten Sieg. Wir mussten ein, zwei brenzlige Situationen überstehen. Ansonsten hatten wir mehr Torchancen und hätten die Partie früher entscheiden können. Das Spiel war nicht auf hohem Niveau. Nach den wichtigen drei Punkten haben wir gegen Heddernheim vielleicht etwas weniger Druck.“

Tore: 0:1 Christian Trulli (19.), 0:2 Nepomuk Maly (75.).

 

von: Pedro Acebes