Frankfurter Sparkasse
test
Counter
26.Februar 2022, Preußen-News
Liebe Preußen Familie, liebe Freunde von Viktoria Preußen

Der 24.2.2022 ist nicht nur für die ganze Welt, Europa und der Ukraine, ein trauriger Tag, denn uns erreichte die Nachricht vom Tod unseres Schatzmeisters Hans Günter Schmidt.

Hans Günter hat den letzten Satz verloren, der Gegner war zu übermächtig zu hartnäckig. Trotz großem Kampf hat er niemals ans Aufgeben gedacht.

Mit Hans Günter verlieren wir nicht nur unseren Schatzmeister, wir verlieren einen Menschen den wir geschätzt und geachtet haben und der zuverlässig und gewissenhaft seit Ende 2013 die Finanzen des Vereins geregelt hat. Darüber hinaus hat Hans Günter mit seiner Erfahrung, seinen Ideen und seiner Hartnäckigkeit dem Verein mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Hans Günter war seit 1966 im Verein und hat in der Tischtennisabteilung nicht nur seine sportlichen Fähigkeiten aufblitzen lassen. Sein Beruf war seine Berufung und bis zum Schluss, hat er diesen mit Freude ausgeübt.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied. In Dankbarkeit werden wir Hans Günter in guter Erinnerung behalten. Die Trauer um einen guten Freund und Mitstreiter ist groß.

Wir hoffen, dass die Familie die Ruhe und Kraft findet über den Verlust hinweg zu kommen .

 

In stiller Anteilnahme

SV Viktoria Preußen 07 e.V. Ffm.
Gesamtvorstand