Frankfurter Sparkasse
test
Counter
19.Januar 2021, Wichtige Meldungen
Online-Seminare Neuauflage auf Grund der unvermindert sehr hohen Nachfrage bei uns!

Die Corona-Krise bestimmt auch weiterhin das Leben und den Alltag von uns allen und stellt uns auch jetzt noch Tag für Tag vor immer wieder neue und große Herausforderungen

 

in unserer häuslichen Umgebung, unterwegs, mit unseren Familien und speziell unseren Kindern, am Tag und in der Nacht. wie leider vorherzusehen war, läuft die zweite Corona-Welle auch stark -und fast unvermindert- in das neue Jahr 2021 hinein und mindestens eine weitere Mutation des Virus` schlägt schon in Deutschland -und auch hier bei uns in Hessen- auf.

Wir dürfen gerade jetzt die vielen Familien -oftmals mit kleinen Kindern- nicht aus den Augen verlieren und wir werden uns auch weiterhin in 2021 gerne um die Vereins-Familien mit kümmern: wir bieten wieder unsere beliebten DAK-Top-Online-Seminare als Hilfe für den stressigen Alltag an, selbstverständlich wieder völlig kostenlos, die gesamten Kosten tragen kooperativ wir.

Datum und Zeit der Online-Seminare:

Donnerstag, 28.01.2021, 11:00 Ihr bis ca. 12:30 Uhr
“Corona – eine Zerreißprobe für die Familie: Was Müttern und Vätern im Homeschooling und Homeoffice helfen kann“

Referent: Herr Andreas Kalbitz von der BAG (Bundesarbeitsgemeinschaft) Mehr Sicherheit für Kinder e.V. zusammen mit dem Kinderschutzbund

Teilnahme-Link:
Hier klicken

Donnerstag, 19.02.2021, 11.00 Uhr bis ca. 12.30 Uhr

“Erste Hilfe am Kind“
Der Link zur kostenfreien Online-Seminar-Anmeldung für alle Preußen, Eltern und alle weiteren an der Kinderbetreuung beteiligten Personen ist:
Referentin: Frau Dr. Stefanie Märzheuser

Teilnahme-Link:
Hier klicken

Wir hoffen, dass ganz viele von Ihnen/Euch wieder mit dabei sind und freuen uns schon am 28.01.21 und 19.02.21 auf Sie/Euch!

Sportliche Grüße und bleiben Sie/bleibt gesund
Ihre/Eure DAK-Gesundheit