Frankfurter Sparkasse
test
Counter
10.Oktober 2019, Tischtennis
Unser Tischtennis-Nachwuchs sucht DICH !

Wer hat nicht schon mal Tischtennis auf dem Schulhof, im Schwimmbad, im Urlaub oder sonst wo gespielt?

Fast jeder hat schon erste Erfahrungen gesammelt und den meisten macht es auch Spaß. Dir auch? Dann komm doch zu uns und lerne, wie Tischtennis wirklich funktioniert.

Unter der Leitung von mindestens zwei lizenzierten Trainern kannst du sowohl dienstags als auch freitags bei uns lernen, Tischtennis zu spielen. Für Anfänger ist es am besten, das erste Training freitags von 16:00 – 17:30 Uhr in der Halle der Theobald-Ziegler-Schule , Theobald-Ziegler-Straße 10, 60435 Frankfurt am Main. zu absolvieren.

Anfangen kann man übrigens in fast jedem Alter. Generell gilt: je jünger, desto besser. Weitere Informationen gibt es auch auf der Webseite der Tischtennis-Abteilung. >>> hier klicken

Wir freuen uns auf Dich !

Und wenn du nicht alleine kommen möchtest, dann bring doch gleich Deinen Freund mit!

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter Tischtennis
Simon Sprankel
e-mail: abteilungsleitung@preussen-tischtennis.de
Tel.: 0172-25 14 268

Jugendleiter
Philipp Ciemny
e-mail: jugendleitung@preussen-tischtennis.de
Tel.: ‭0157-30 49 09 13‬

 

von: Öffentlichkeitsarbeit