Frankfurter Sparkasse
test
Counter
12.November 2018, 1. Mannschaft
“Preußen“ fühlt sich zu sicher und gewinnt mit Glück

Eine Stunde lang bestimmten die Gastgeber die Partie und führten durch Giuliano Amante (13.), Ibrahim Ab- bouz (19.), Alexander Topel (40.) und dem Eigentor von Dominik Abd Ala (47.) schon mit 4:0.

Nach dem 1:4 von Kai Röckinghausen (60.) kam Unruhe bei den Eckenheimern auf. Unrühmlicher Höhepunkt war dann die Beschimpfung von Fajes Fazel eines Mitspielers, der Unparteiische ahndete dies mit der Gelb-Roten Karte (62.).

Als “Preußen“ Trainer Ramzi Kallel in der Schlussphase taktisch auswechselte, geriet die Hintermannschaft der Gastgeber durcheinander. Röckinghausen (87.) und Michael Figueiredo (88.) ver- kürzten. Die große Chance zum Ausgleich vergab Röckinghausen in der Nachspielzeit aus fünf Metern.

Quelle: FNP (omü)