Frankfurter Sparkasse
test
Counter
22.Oktober 2018, D2 Junioren
Glücklicher Punkt gegen die SG Riederwald

Nach den Herbstferien war die D 1 der SG Riederwald zu Gast bei uns an der Hügelstraße. Beide Teams hatten bis dato 6 Punkte auf dem Konto.

Die zahleichen Zuschauer sollten ein abwechslungsreiches Spiel sehen. Unser Trainerteam hatte 13 Jungs dabei. Trotz Sonnenschein war es etwas frisch.

Die Gäste begannen sehr schwungvoll und setzten unser Team von Beginn an unter Druck. Wir taten uns relativ schwer uns aus der Umklammerung zu lösen. Die Defensive stand relativ sicher und unser Keeper hielt klasse. Mit einem schmeichelhaften 0:0 ging es in die Pause.

Nach der Pause kamen wir deutlich besser ins Spiel und es wurde ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Leider trafen wir nicht ins Schwarze und zum Glück die Gäste auch nicht, sodass es am Ende ein in der Jugend ungewöhnliches 0:0 wurde.

Fazit: Die Defensive um die beiden starken Alex und Giray hielt stand und Patrick rettete den Punkt mit tollen Paraden. Vorne müssen wir mal wieder treffen, wenn wir aus der Abstiegszone kommen wollen. Immerhin werden Chancen herausgespielt, das macht Hoffnung.

Nächste Woche, Sonntag den 28.10.18 sind wir um 09:30 Uhr zu Gast bei der SG Bornheim (Seckbacher Landstr. 76, 60389 Ffm.), die auf einen Aufstiegsplatz schielen.

 

von: C.B