Frankfurter Sparkasse
test
Counter
18.Oktober 2018, D2 Junioren
Überzeugender Leistungsvergleich beim 1.FC Erlensee

Am letzten Ferientag waren wir zu Gast beim LV des 1.FC Erlensee. Es nahmen 6 Teams im Modus Jeder gegen Jeden teil. Spielzeit 20 Minuten.

Also eine echte Herausforderung auf den beiden tollen Kunstrasenplätzen. Das Trainerteam Daniel und Chris setzten insgesamt 14 Spieler ein und testeten verschiedene Systeme. Unsere Gegner waren der Karbener SV, Bayern Alzenau, Hessen Dreieich, 1.FC Erlensee und der FC Gießen.

Unsere Jungs zeigten eine gute Spielanlage und ab Spiel zwei stand die Defensive sehr sicher, was sich im darin zeigte das wir erst im letzten Spiel wieder ein Gegentor kassierten, nachdem es im ersten Spiel dreimal bei uns einschlug. Vorne wechselten sich die Torschützen ab, sodass die Last des Treffens mittlerweile auf mehrere Schultern verteilt wird. AM Ende haben wir 2 x gewonnen, 2 x unentschieden und 1 x verloren, sodass wir alle sehr zufrieden mit der Leistung der Jungs waren. Ein Sonderlob gab es für Giray der ab Spiel zwei die Hintermannschaft sehr gut führte und viele Bälle ablief.

Am Sonntag den 21.10.18  geht es um 09:00 Uhr  wieder mit den Rundenspielen weiter und wir empfangen die SG Riederwald.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

D 2 – Karbener SV         1 : 3
D 2 – Bayern Alzenau    1 : 0
D 2 – Hessen Dreieich   2 : 0
D 2 – FC Erlensee          0 : 0
D 2 – FC Giessen           1 : 1

 

von: C.B