Frankfurter Sparkasse
test
Counter
22.April 2018, E1-Junioren
E-1 Verdiente Niederlage gegen Grmania Enkheim

An einem herrlichen Sonnentag traten wir gegen unseren neuen Angstgegner aus Enkheim an.

Das Wetter war herrlich und unsere Jungs fanden es heute wohl zu warm, anders ist der schwache Auftritt nicht zu werten. Unser Keeper Patrick war der beste Mann auf dem Platz und hielt vieles.

In der zweiten Hälfte wurde von einigen Jungs gekämpft und Boran konnte mit einem schönen Schuss zumindest einen Treffer erzielen.

Fazit: Abhaken und einfach weitermachen. Nächste Woche bei Rot-Weiss werden wir mit einer anderen Einstellung spielen müssen. Dann geht es am 01.05. mit einem 9erFeldturnier bei uns weiter.

Es spielten: Patrick, Nilo, Deniz, Julian, Lord, Derrick, Farsan, Boran, Johann und Nygel

 

von: C.B