Frankfurter Sparkasse
test
Counter
15.April 2018, G1-Junioren
G1/3: Beide Teams spielten gut und mit viel Freude

Unsere beiden Teams waren in der Vorwoche und diese Woche jeweils mit einem Heimspiel im Einsatz.

Konnten wir in der Vorwoche jeweils nur mit 6 Spielern und dank der Unterstützung der F 4 die uns Lennox (Jhg. 2011) ausliehen waren wir gestern komplett spielfähig. Beide Teams zeigten eine engagierte Leistung und alle Kids hat ihren Spaß. Die G-1 spielte gegen die TSG Niederrad ein Freundschaftsspiel und die G-3 gegen den TV Preungesheim ein Rundenspiel.

Am heutigen Samstag trafen wir nun zu jeweils einem Rundenspiel, die G-1 gegen den SC Riedberg und die G-3 gegen den SV Niederursel. Beide Teams spielten mit jeweils 9 Spielern an. Die G-1 zeigte vor allem in Halbzeit eins schon ein ordentliches Passspiel und kam zu einigen Treffern. Der Gegner hielt gut mit und traf zwar etwas weniger ins Tor, spielte aber mutig mit.

Bei der G-3 war es eine ständiges Hin und Her mit vielen Torschüssen auf beiden Seiten und einigen Treffern. Für uns trafen heute: 3 x Maggie, Feras, Jakov, 2 x Antonio, 2 x Paul, Amanuel und Feliciano

Heute waren für uns am Ball: Ian, Paulo, Filip, Maggie, Feras, Jakov, Vincent, Konstantin, Emil, Subeedei, Paul, Klaas, Antonio, Amanuel, Feliciano, Kristian, Mustafa und Mohammed

 

von: C.B