Frankfurter Sparkasse
test
Counter
14.April 2018, F3-Junioren
F-3: Tolles Spiel in Enkheim

Ohne Auswechselspieler ging es heute gegen die F3 vom FC Germania Enkheim.

Die Mannschaft fand schnell ins Spiel, bewegte sich viel und erarbeitete sich durch gutes Passspiel, die ein oder andere Torchance. Hinten stand die Abwehr mit Ayaz und Marco sicher. Nach einer schönen Vorlage nutzte Maxi die Gelegenheit zum 1:0. Kurz vor der Pause gelang ihm nach einer ebenfalls tollen Vorlage das 2:0.

Auch in Halbzeit 2 knüpfte das Team an die gute Leistung der ersten Halbzeit an. Gut eingestellt vom Trainer, motiviert und weiterhin konzentriert, zwang die Mannschaft dem Gegner ihr Spiel auf. Heute viel besonders die hohe Laufbereitschaft, das gute Passspiel sowie der Spielaufbau auf die jeweils freie Seite auf. So belohnten sich die Preußen mit weiteren Toren, die von Lionel, Devin und Paul erzielt wurden.

Die fair spielenden Enkheimer kamen noch zu ihrem Ehrentreffer. Juan, der heute zum ersten Mal im Tor stand bzw. einspringen musste, machte seine Sache sehr gut. So endete die Partie mit 9:1 für die Preußen.

Nächste Woche ist die Mannschaft der FG Seckbach II zu Gast an der Hügelstraße.

Es spielten: Ayaz, Devin (1), Juan (TW), Lionel (3), Marco, Maxi (2) und Paul (3)

 

von: O.H.
Fotos: Oliver Hartmann