Frankfurter Sparkasse
test
Counter
18.März 2018, G1-Junioren
G-1: Gutes Spiel bei der FG Seckbach gezeigt

Zum überraschenden Wintereinbruch am letzten Samstag mussten unsere Jungs zur G-1 der FG Seckbach.

Krankheitsbedingt konnten wir nur mit 7 Spielern antreten. Der Vorteil war, es konnte keiner frieren, da es keine Auswechslungen gab. Mit dem Anstoß stand es 0:1 da unsere Kids noch nicht wirklich da waren. Danach wachten alle auf und es wurde ein abwechslungsreiches Spiel.

Angetrieben von Maggie liefen unsere Jungs und spielten toll mit. In der 1.Halbzeit erzielten wir durch Maggie und Amanuel zwei Tore. Filip im Tor hielt gut und kassierte ebenfalls zwei Treffer.

In der zweiten Halbzeit spielte Amanuel im Tor und hielt ebenfalls gut. Es blieb bei einem offenen Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Paul erzielte unsere beiden Treffer. Fast mit dem Schlusspfiff kassierten wir dann leider das 4:5. Im Siebenmeterschießen waren wir dann treffsicher.

Nun ist erst einmal Pause und wir spielen wahrscheinlich am 07.04 ein Freundschaftsspiel.

Ein Dank an Maggie und der F 3 das sie bei uns spielen konnte, sonst hätten wir nicht antreten können.

Es spielten: Maggie, Filip, Paul, Klaas, Konstantin, Amanuel und Feras

 

 

von: C.B