Frankfurter Sparkasse
test
Counter
11.März 2018, F3-Junioren
F-3: Gelungener Start in die Rückrunde

Nach der wetterbedingten Spielabsage am ersten Märzwochenende, trat die F-3 am Samstag zum ersten Rückrundenspiel gegen den SC Riedberg IV an.

Die Trainingseinheit am Tag zuvor machte sich bemerkbar und die Umstellung von der Halle nach draußen war kein Problem. Motiviert und engagiert startete die F-3 in das Spiel.

So dauerte es nicht lange und Lionel konnte nach einer Vorlage von Paul den ersten Rückrunden-Treffer der Saison erzielen. Es folgten noch drei weitere Tore (2x Devin, 1x Paul), so dass man mit einer verdienten 4:0 Führung in die Pause ging.

Auch in der 2. Halbzeit wurde weiterhin konzentriert und gut nach vorne gespielt. Kurz nach Anpfiff konnte Lionel auf 5:0 erhöhen. Dem SC Riedberg gelang zwar noch der Treffer zum 5:1. Aber die Preußen ließen, wie auch schon in Halbzeit eins, keine zwingenden Torchancen mehr zu. Vorne trafen nochmal Devin und Paul, so dass die Partie mit einem 7:1 für die Preußen endete.

Fazit: Die F -3 hat sich heute als Mannschaft toll präsentiert und einen schönen Fußball gespielt. Nächste Woche geht es auf heimischem Rasen gegen die spielstarke Mannschaft der SG Bornheim.

Es spielten: Ayaz, Devin (3), Diart, Henri (TW), Juan, Lionel (2), Leon, Maggi, Maxi, Nico und Paul (2)

 

von: O.H.
Fotos: Oliver Hartmann