Unsere E 2 verabschiedete sich kämpferisch aus der Hallensaison. Durch kurzfristige Absagen gebeutelt trat das Team um Trainerin Mireille in Bad Homburg mit nur einem Auswechselspieler an.
Im ersten Spiel verletzte sich Moritz K. gleich zu Beginn, sodass sie danach eigentlich ohne Auswechselspieler auskommen mussten.
Es wurde in zwei Vierergruppen auf Handballtore gespielt. die Spielzeit mit 15 Minuten war sehr lang und für unsere Jungs kräftezehrend. Wir trafen auf den FSV Steinbach, Wiking Offenbach und dem späteren Turniersieger 1.FC Königstein. In allen Spielen konnten wir mithalten. Gegen Steinbach schliefen wir noch und mussten gleich einem Rückstand hinterherlaufen. Am Ende unterlagen wir mit 1:3. Unser Tor erzielte Johann. Gegen Wiking Offenbach siegten unsere Jungs verdient mit 3:0 nach Treffern von Moritz K., 2 x Johann. Gegen Königstein gab es trotz großem Kampf ein 0:5. Im Platzierungsspiel um Platz 5 siegten wir gegen die Spvgg. Neu-Isneburg nach einem Treffer von Angelos mit 1:0.
Fazit. Der Kampfeswille war da. Unverständlich waren kurzfristige Absagen von Spielern die wohl Wichtigeres zu tun hatten. Moritz M. als Torwart hielt was zu halten war und machte in neuer Rolle seine Sache gut.
Ab nächster Woche geht es wieder raus auf das Feld mit dem ersten Rundenspiel beim SV Heddernheim.
Es spielten: Moritz M., Moritz K., Johann, Angelos, Alex und Sandro
von: C.B