Frankfurter Sparkasse
test
Counter
21.Januar 2018, G1-Junioren
G-1: Gutes Turnier in Bad Homburg gespielt

Am 21,01, waren wir bei der SGK Bad Homburg zum Turnier geladen.

Es wurde mit einem Futsal und auf Handballtore gespielt. Trainer Chris hatte mit Julian Unterstützung aus der E – Jugend dabei. Insgesamt waren 9 Spieler dabei. Unsere Jungs zeigten gute Ansätze und es waren auch ein paar schöne Spielzüge dabei. Vor dem Tor waren wir heute noch nicht so erfolgreich, aber das wird schon noch. Johannes zeigte im Tor eine gute Leistung und hielt im Spiel um Platz im Siebenmeterschiessen den Sieg fest. Wir erzielten insgesamt 2 Tore. Die Treffer erzielten: Filip und Amanuel. Im Siebenmeterschießen trafen Filip und Konstantin.

Nächste Woche sind wir beim BSC Schweinheim zu Gast.

Es spielten: Johannes, Filip, Kristian, Antonio, Klaas, Paulo, Mustafa, Konstantin und Amanuel

 

von: C.B