Frankfurter Sparkasse
test
Counter
14.Januar 2018, G1-Junioren
G-1: In Ober-Roden ordentlich mitgespielt

Am 13.01. waren zu gast bei Germ. Ober-Roden. Es wurde in Zwei 3er Gruppen gespielt.

Unsere 8 Jungs trafen auf den TSV Heusenstamm und TG Ober-Roden. Es wurde mi Rundumbande und großen Toren gespielt. Tore vielen allerdings recht wenig, was überraschend war. Unsere Gegner waren recht stark und somit hatten wir einige Schwierigkeiten.

Vor dem Tor vergaben wir zu oft leichtfertig einen Treffer und konnten aus dem überlegen geführten Spiel gegen Heusenstamm nur ein 0:0 erreichen. Gegen Ober-Roden waren wir vor dem Tor ebenfalls nicht clever genug und hinten ohne Abwehr, da diese munter stürmte. So verloren wir mit 1:3. Unser Tor erzielte Filip.

Im anschließenden Platzierungsspiel gegen Germania Ober-Roden platzte der Knoten und wir trafen 4 x ins Schwarze. Die Tore erzielten 2 x Filip, Feras und Kristian.

Nächste Woche sind wir bei der SGK Bad Homburg zu Gast.

Es spielten: Filip. Kristian, Antonio, Feliciano, Justin, Amanuel, Jakov und Feras

 

von: C.B