Frankfurter Sparkasse
test
Counter
11.Januar 2018, E2 Junioren
E-2: Kein guter Start ins “Neue Jahr“ in Fechenheim

Am ersten Januarsonntag spielten wir mit einem Rumpfteam bei der Juz Fechenheim unser erstes Hallenturnier in 2018.

Es wurde in 2 Dreiergruppen auf Handballtore und einem Hallenball gespielt. Es waren 7 Spieler mit Trainerin Mireille in den Frankfurter Osten gereist. Im Tor stand heute Utku, da alle Torhüter noch in Urlaub waren.

In allen Spielen waren unsere Jungs deutlich überlegen, hatten aber starke Probleme den Ball ins gegnerische Tor zu schießen. Unsere Jungs trafen nur zweimal ins Schwarze.

Im ersten Spiel gegen die Spvgg. Fechenheim war es ein Spiel auf ein Tor. Der Fechenheimer Keeper hielt toll und ebnete diesem Team den Turniersieg. Gegen uns kamen sie einmal vor unser Tor und siegten mit 1:0. Ähnlich Spiel zwei gegen Türk Gücü Hanau, immerhin traf Moritz M. zum Ausgleich. Dies reichte nicht für das Halbfinale. Im Spiel um Platz 5 gegen den Kreisligisten SG Riederwald waren wir klar überlegen und führten durch Angelos mit 1:0, weitere Großchancen wurden wie in den Spielen davor vergeben. Ein Konter und es stand 1.1. Im anschließenden Siebenmeterschießen unterlagen wir.

Fazit: Kein guter Start ins Jahr 2018. Die Torchancenverwertung war schlimm. Utku war an den Gegentreffern chancenlos und bekam ansonsten kaum etwas zu tun. Es kann nur besser werden.

Es spielten: Utku, Noel, Angelos, Derrick, Moritz M., Moritz K. und Alex

 

von: C.B