Frankfurter Sparkasse
test
Counter
7.Januar 2018, G1-Junioren
G-1: In Fechenheim ins “Neue Jahr“ gestartet.

Am Dreikönigstag spielten wir bei der JuZ Fechenheim unser erstes Hallenturnier im neuen Jahr.

In zwei Dreiergruppen wurde mit einem Hallenball auf Handball Tore gespielt. Wir hatten 8 Kids dabei und waren gespannt wie alle aus den Winterferien kamen. Alle Kids waren motiviert bei der Sache und versuchten ihr Bestes. Das Passspiel war beim ersten Turnier nach der Winterpause noch nicht wieder da und das mit dem Tore schießen bzw. überhaupt mal auf das Tor schießen ist ausbaufähig. Gute Ansätze waren zu erkennen.

Am Ende gewannen wir kein Spiel, konnten aber immerhin 4 Treffer erzielen. Die Tore erzielten 3 x Amanuel und 1 x Justin. Im Tor stand heute Ziyad in 3 Spielen und 1 x Amanuel.

Nächste Woche spielen wir bei der Germania Ober-Roden.

Es spielten: Ziyad, Filip, Kristian, Amanuel, Jakov, Feras, Feliciano und Justin

 

von: C.B