Frankfurter Sparkasse
test
Counter
12.Dezember 2017, E2 Junioren
E-2: In Heusenstamm ordentlich in die Winterpause verabschiedet

Am 2. Adventwochenende waren wir mit 2 Teams beim Hallenkick in der Heusenstammer Soccerhalle.

Jedes Team spielte sein eigenes Turnier mit je 10 Teams. Team 1 wurde von Mireille betreut und Team 2 von Chris. Beide Teams versuchten ihr Bestes, was allerdings mit unterschiedlichen Platzierungen zu Ende ging.

Bei Team 1 wurde vor dem Tor teils sehr überhastet abgeschlossen. Bei zwei Spielen verschenkte man kurz vor Schluss jeweils mit einem Gegentor 4 Punkte und wurde am Ende nur Gruppenvierter, statt Gruppenzweiter.

Team 2 hatte in Nygel einen treffsicheren Spieler der mit seinen Toren Platz 2 in der Gruppe sicherte. Jan und Jiyan hielten heute richtig gut und konnten sich mehrmals auszeichnen. Am Ende bekamen alle Jungs eine Medaille.

Es spielten:

Team 1: Jiyan, Moritz K, Moritz M, Julian, Johan, Lord, Utku, Angelos und Noel

Team 2: Jan, Patrick, Alex, Aliemir. Nygel, Luka B Luka C, und Sandro

Ergebnisse Team 1:

Preußen 1 – Germania Enkheim 1 : 5
Tor: Angelos

Preußen 1 – FC Königstein 2 : 2
Tore: Johan, Lord

Preußen I – Germania Grokrotzenburg 4 : 0
Tore: Julian, Moritz M, Angelos, Lord

Preußen I – TSV Heusenstamm 1 : 1
Tor: Angelos

Spiel um Platz 7:

Preußen I – JSG Nidderau 1 : 0
Tor: Angelos

Ergebnisse Team 2:

Preußen II – FC Königstein 1 : 4
Tor: Nygel

Preußen II – Vikt. Klein-Zimmern 3 : 0
Tore: Kua B, Nygel, Aliemir

Preußen II – TSV Heusenstamm 2 : 1
Tore: 2 x Nygel

Preußen II – JSG Obere-Nidder 2 : 2
Tore: 2 x Nygel

Spiel um Platz 3:

Preußen II – SV Hahn 1 : 2
Golden Goal Tor: Luka B

 

von: C.B