Frankfurter Sparkasse
test
Counter
12.Dezember 2017, G1-Junioren
G-1: Gute Ansätze beim Turnier in Heusenstamm sichtbar

Am 2. Advent waren wir beim Hallencup in der Soccerhalle in Heusenstamm zu Gast.

Gespielt wurde in 2 Fünfergruppen. Trainer Chris nahm heute einige Neuzugänge mit und Allen machte es riesigen Spaß, wenn auch die tollen Ergebnisse ausblieben. Unsere Kids gaben ihr Bestes und man konnte viele schöne Szenen sehen.

In den Spielen gegen die SG Rosenhöhe, Vatan Spor Aschaffenburg und TSV Lämmerspiel konnten wir gut mithalten. Gegen die Germania Leeheim sprang sogar ein Sieg heraus. Im Platzierungsspiel gegen den TSV Heusensenstamm verloren wir im Golden Goal mit 1:2, wobei der Ausgleich erst kurz vor Schluss fiel. Am Ende gab es für Jeden eine Medaille und alle fuhren aus dem verschneiten Offenbach nach Hause.

Unsere Tore erzielten 2 x Maggie und jeweils die Torpremiere für Subeedei und Milow im Preußentrikot.

Es spielten: Ibrahim, Milow, Subeedei, Fekiciano, Maggie, Justin und Antonio

von: C.B