Frankfurter Sparkasse
test
Counter
20.November 2017, E2 Junioren
E-2: Mit schwacher Leistung gegen Bornheim in die Hallenrunde verabschiedet

Am letzten Spieltag in diesem Jahr kam die SG Bornheim zu uns an die Hügelstraße.

Da Mireille krank war, stand Chris als Trainer an der Seitenlinie. Es waren 10 Spieler mit dabei.

Unsere Jungs gingen motiviert ins Spiel und starteten mit dem frühen 1:0 durch Angelos. Nach 15 Minuten begann eine Fehlerkette die nicht mehr aufhören wollte und es stand zur Pause 1:3. Der Elan der ersten Minuten war nach dem 1:1 dahin und es gelang bis auf einen Schuss von Johan kaum noch etwas.

In Halbzeit zwei wurde es leider nicht besser und Jan hielt einige Male richtig gut. In der Defensive war keine Ordnung und die Gäste konnte Tor um Tor erzielen. Am Ende unterlagen wir deutlich.

Fazit: Gut begonnen und nach den Spielerwechseln stark abgebaut und nicht mehr erholt. 10 gute Minuten reichen nicht um gegen einen motivierten Gegner mitzuspielen. Alhan und Jan konnten heute überzeugen.

Nun ist Pause bis Ende Februar. Am 02.12. beginnt die Hallensaison mit einem Turnier in Laufach.

Es spielten: Jan, Alhan, Moritz K., Utku, Noel, Aliemir, Johan, Moritz M., Angelos und Alex

von: C.B