Frankfurter Sparkasse
test
Counter
5.November 2017, G3-Junioren
G-3: Beim SV Sachsenhausen ordentlich mitgespielt

Unsere G-3 spielte erstmals in der Spielrunde der KK Gruppe 4. In der Vorwoche übten wir ja schon in aller Freundschaft gegen unseren nächsten Gegner SV Blau-Gelb. Heute waren wir zu Gast beim SV Sachsenhausen.

Die Anreise war schwierig, da einige Jungs zum falschen Platz fuhren und wir somit erst kurz vor dem Spielbeginn komplett waren. Trainer Chris hatte 9 Jungs bei noch recht frischen Temperaturen dabei. In der ersten Hälfte wirkten unsere Jungs etwas schläfrig und wir kamen nicht so recht in Schwung. Josef stand heute erstmals im Tor und konnte ein paar Bälle abwehren. In Halbzeit 2 spielte dann Meilo, der erstmals für die Preußen auflief, im Tor. Auch er konnte ein paar Bälle halten. Unsere Jungs waren jetzt wacher und das Spiel war nun ausgeglichen. Feliziano traf 4 x ins Tor. Die Gastgeber ein paar mal mehr, sodass wir verloren.

Nächste Woche treffen wir auf den Sv Blau-Gelb II bei uns an der Hügelstrasse.

Es spielten: Josef, Meilo, Mustafa, Mohhamed, Feras, Feliziano, Johannes, Justin und Antonio