Am ersten Novembersamstag waren unsere Jungs beim Tabellennachbarn Germania Enkheim zu Gast. Mireille nahm 10 Jungs mit nach Enkheim.
Die Jungs wirkten bereits in der Kabine recht unkonzentriert. Dies setzte sich nahtlos auf dem Kunstrasen fort. Enkheim wählte das einfache Spiel mit vielen hohen langen Bällen in die Spitze. Patrick konnte zu Beginn die ersten Bälle auf sein Tor sicher abfangen. Unsere Jungs taten sich gegen diese Spielweise schwer und hatten Probleme einen geordneten Spielaufbau zu führen. Die Pässe kamen nicht an. Ein Fehlpass nahm die Gastgeber dankend auf und spielten schnell in die Spitze und Patrick war im Eins gegen Eins machtlos.
Nun ging fast gar nichts mehr bei uns. Patrick rettete mehrmals klasse, konnte aber den 0:3 Rückstand zur Pause nicht verhindern. Wir hatten eine super Chance durch Derrick im Eins gegen Eins. In der Pause gelobten die Jungs Besserung und konnten das Spiel offener gestalten. Beim 0:4 pennte aber die Innenverteidigung. Danach hatten wir deutlich mehr vom Spiel ohne allerdings wirklich gefährlich vor das Tor zu kommen.
Fazit: Patrick hielt was zu halten war. Moritz K. kämpfte, der Rest war am heutigen Tag deutlich unter Form. Wir verloren auch in der Höhe verdient gegen eine kämpfende Mannschaft aus Enkheim.
Nächste Woche sind wir spielfrei, bevor zum letzten Rundenspiel des Jahres die SG Bornheim am 18.11. bei uns zu Gast ist.
Es spielten: Patrick, Moritz K., Moritz M., Utku, Alhan, Aliemir, Sandro, Derrick, Angelos und Alex
von: C.B