Frankfurter Sparkasse
test
Counter
29.Oktober 2017, E2 Junioren
E-2: Einseitige Partie gegen den FFC Olympia 07

Nach der knappen Niederlage am Mittwoch in Bornheim stand heute das Heimspiel gegen den FFC Olympia an.

Bei Temperaturen knapp unter 10 Grad hatte Trainerin Mireille 11 Jungs dabei. Gespielt wurde auf unserem Kunstrasenplatz. In der ersten Hälfte taten sich unsere Jungs relativ schwer einen geordneten Spielaufbau zu zeigen. Die Jungs liefen sich immer wieder fest. Angelos traf nach dem ersten gelungenen Spielzug zum 1:0. Johan und Aliemir erhöhten auf 3:0. Olympia spielten teilweise munter mit und kam noch vor der Pause zum verdienten Anschlusstreffer.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann recht einseitig. Olympia baute kräftemäßig ab und unsere Jungs nutzten den freien Raum und spielten teilweise schnell nach vorne. Am Ende gab es einen ungefährdeten 9:1 Sieg. Die weiteren Treffer erzielten 2 x Mussie, 2 x Alhan, Angelos und Aliemir,

Fazit: Eine klare Sache für unsere Jungs. Das Team hat sich stabilisiert und spielt einen recht schönen Ball.

Nun haben wir noch zwei Spiele bis zur Winterpause. Nächste Woche sind wir beim Tabellennachbarn Germania Enkheim zu Gast.

Es spielten: Patrick, Mussie, Angelos, Alhan, Alex, Utku, Noel, Aliemir, Moritz K., Utku und Johan

von: C.B