Frankfurter Sparkasse
test
Counter
26.September 2017, E4-Junioren
E-4: SG Bornheim IV noch zu stark

Zwei völlig unterschiedliche Gesichter zeigte die E4 am Samstag beim Spiel gegen die SG Bornhheim/GW IV. Von Anfang an wirkten unsere Jungs etwas schläfrig und unkonzentriert.

Grundsätzlich stand man zu weit vom Gegner weg, somit konnten sich die Bornheimer auch relativ leicht bis vor unser Tor kombinieren. Spielten unsere Jungs dann mal nach vorne, wurde hinten nicht ordentlich abgedeckt. So fiel dann auch das 1:0 für die SG durch einen einfachen Konter. Das 2:0 erzielte der Gegner aus dem Gewühl vor unserem Tor. Auch da stimmte die Zuordnung leider nicht. Bornheim hatte das Spiel klar im Griff und unsere Mannschaft konnte nur gelegentlich für etwas Entlastung sorgen. Eine gute Tormöglichkeit entstand, als sich Mario an der rechten Torlinie durchsetzte und mit einem schönen Pass Eren bediente; dessen Schuss ging aber leider übers Tor. Fast im Gegenzug fiel das 3:0 durch einen herrlichen Doppelpass. Als dann Mario zum 3:1 traf, keimte wieder etwas Hoffnung auf. Durch einen Weitschuss stellt die Heimmannschaft aber schnell wieder den alten Abstand her. Vor der Pause fiel auch noch das 5:1 und unsere Jungs gingen mit hängenden Köpfen in die Kabine.

In der Pause hat Trainer Ferdinand jedoch die richtigen Worte gefunden, denn die Mannschaft kam wie ausgewechselt aus der Kabine. Einsatz und Laufbereitschaft stimmten jetzt, die Spieler nutzten die entstanden Räume und erspielten sich immer wieder Torchancen. Eren erzielte mit einem feinen Schuss von der Strafraumgrenze dann auch das 5:2. Luca gelang das 5:3, nachdem ihn Karim wunderbar freigespielt hat. Jedoch gaben die Gastgeber den Sieg nicht mehr aus der Hand und schossen noch 2 weitere Tore zum verdienten 7:3 Sieg.

Es spielten: Diego, Karim, Noam, Mario, Eren, Romeij, Luca, Diego, Daut

 

von: A.F.