Frankfurter Sparkasse
test
Counter
24.September 2017, E2 Junioren
E-2: Verdienter Sieg gegen TuS Nieder-Eschbach

Unsere Jungs trafen am Samstag auf die jahrgangsjüngeren Jungs der TuS Nieder-Eschbach. Trainerin Mireille hatte 11 Jungs aufgeboten und waren guten Mutes nach dem ersten Sieg in der Vorwoche.

Das Spiel ist relativ schnell erklärt. es lief fast nur in eine Richtung und unsere Jungs vergaben Chance auf Chance. Jiyan hatte einen relativ ruhigen Mittag im Kasten und musste doch einmal hinter sich greifen.

Unsere Treffer erzielten 2 x der gut spielende Angelos, Lord, Moritz M. und 2 x Aliemir.
Fazit: Ein Spiel auf ein Tor bei dem unsere Jungs wenig aus ihren Chancen gemacht haben. Die Defensive wurde dann wie immer bei solchen Spielen vernachlässigt.

Nächste Woche geht es nach Niederursel.

Es spielten: Jiyan, Angelos, Aliemir, Lord, Moritz K., Moritz M., Alhan, Sandro, Noel, Alex und Johan

von: C.B