Frankfurter Sparkasse
test
Counter
6.September 2017, E4-Junioren
E-4 verliert 2. Saisonspiel gegen die Spvgg. 05 Oberrad V

Nach einem guten Beginn mit schönen Kombinationen in den ersten 10 Minuten, hat sich unsere Mannschaft leider nicht mit einem Tor belohnt.

Oberrad kam immer besser ins Spiel und erhöht immer mehr den Druck. Bedingt durch einige unnötigen Ballverluste im Mittelfeld führten die Gastgeber am Ende der ersten Halbzeit bereits mit 3:0.

In der Pause stellte Trainer Ferdinand seine Mannschaft auf einigen Positionen um, die dann prompt mit neuem Schwung und erwachtem Kampfgeist in die 2. Halbzeit startete. Der Anschlusstreffer zum 3:1 lies dann auch nicht lange auf sich warten. Wenig später schloss Eren einen tollen Konter über Karim und Abderrahim zum 3:2 ab. Nun sahen die Zuschauer ein spannendes und intensives Spiel mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Aber leider hat es für unsere Jungs am Ende nicht mehr zum Punktgewinn bzw. Sieg gereicht, da die Oberräder ihre Chancen einfach konsequenter nutzten und bei uns die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt wurde.

Es spielten: Djego, Karim, Noam, Mario, Abderrahim, Eren, Romeij, Luca, Diego

von: A.F.