Frankfurter Sparkasse
test
Counter
4.September 2017, G3-Junioren
G-3: Erster Auftritt unseter neuen Truppe bei der SG Harheim

Am 02.09. war es soweit und unsere neue G 3 ( alles Spieler des Jhg. 2011) machten ihr erstes Spiel.

Wir spielten bei der SG Harheim ebenfalls gegen 2011er. Für die meisten unserer Jungs war es das erste Spiel und so wussten noch nicht alle was sie genau tun sollten. Es war teilweise ein großer Haufen Kids die alle einem Ball hinterher jagten. Bei den Gastgebern waren auch zwei erfahrene Jungs dabei die die Übersicht behielten und das Eine oder auch mehr Tore geschossen haben. Unser erstes und einziges Tor schoss Emil.

Im Tor standen Ziyad in Halbzeit eins und Johannes in Halbzeit zwei. Als nach dem Spiel viele beim Siebenmeterschießen ins Tor trafen war für alle die Welt wieder in Ordnung.
Der nächste Auftritt der Jungs ist am 01.10. beim Turnier des SV Kostheim

Es spielten: Johannes, Feras, Mohamed, Emil, Josef, Sam, Justin, Ziyad und Benno

von: C.B