Frankfurter Sparkasse
test
Counter
2.September 2017, F4-Junioren
F-4: Torreicher Vormittag in Enkheim

Zum zweiten Spiel der Saison ging es für die F4 zum FC Germania Enkheim IV.

Wir waren in allen Belangen dem Team der Germania Enkheim haushoch überlegen. Unsere Mannschaft dominierte das Spiel von Anfang an. Bis zum Halbzeitpfiff schossen wir einen Vorsprung von 7 Toren heraus. Es trafen 2x Linus, 2x Iljas, Hira, Dennis und Mahir.

Durch den komfortablen Vorsprung zur Halbzeit, wechselten wir unseren Torwart Finian gegen Felix aus. Beide Torhüter machten gute Arbeit, hatten allerdings insgesamt nicht viel zu tun. Auch Spieler, die sonst vielleicht nicht so viele Einsatzminuten bekommen, hatten in der zweiten Halbzeit ihre Chance, Spielpraxis zu sammeln. Iljas traf noch doppelt und Linus legte noch einen Schuss nach. Orelia spielte souverän in der Abwehr und leitete viele Angriff mit einem klugen ersten Pass ein. Jascha arbeitete wie gewohnt mit viel Leidenschaft im Mittelfeld und erkämpfte viele Bälle. Ege wuselte in der Offensive, doch ein Tor war ihm heute nicht vergönnt. Den Schlusspunkt setzte dann unser Torwart Finian mit dem 0:11-Auswärtssieg.

Es spielten: Dennis (1), Ege, Felix (TW), Finian(TW, 1), Hira (1), Iljas (4), Jascha, Linus (3), Mahir (1), Orelia

von: M.B