Frankfurter Sparkasse
test
Counter
28.Mai 2017, E3-Junioren
E-3: Saft und Kraftlos gegen Germania Enkheim unter die Räder gekommen

Am letzten Spieltag war der Gruppensieger von Germ. Enkheim bei uns zu Gast an der Hügelstra0e. Unser Kader war heute extrem ausgedünnt und es standen lediglich 9 Spieler zur Verfügung.

Aus der E 4 war keine Hilfe zu erwarten, da es bei Ihnen noch um Platz 2 ging. Das Trainerteam Marinko und Chris versuchten dennoch eine motivierte Truppe auf den Platz zu schicken. Das Wetter war sehr angenehm und lud eher zum Baggersee ein, als auf den Sportplatz.

Unsere Jungs fanden in keiner Phase des Spiels zu ihrem eigentlichen Spiel. Mehr erschöpft als fit schleppten wir uns über den Rasen und konnten den hochmotivierten Enkheimern kaum Paroli bieten. Patrick hielt was zu halten war. Am Ende verloren wir recht deutlich und verabschiedeten uns mit dem 3. Platz aus der Saisons 2016/2017. Den Enkheimer auch noch mal auf diesem Wege Glückwunsch zum Gruppensieg.

Fazit. Nach den vielen Verletzungen und Krankheiten in den letzten Wochen war die Luft komplett raus. Der Kader erwies sich als zu klein um ganz oben stehen zu können. Die letzten Wochen waren mit dem dezimierten Kader recht anstrengend und kaum durchführbar. Am Ende war der Aderlass von 9 Spielern aus der Vorsaison nicht aufholbar. Nun haben wir noch 3 Turniere mit dem Abschluss in Kroatien, danach geht es in die Sommerpause. In die Kreisligasaison starten wir mit einem deutlich aufgestockten Kader und neuem Mut. Mal schauen was dabei herausspringt.

Heute spielten: Patrick, Luka C., Noah, Bartu, Deniz, Boran, Nygel, Lord und Eren

von C.B.