Frankfurter Sparkasse
test
Counter
14.Mai 2017, G2-Junioren
G-2: “Doppelspieltag“ Mittwoch und Samstag Spiele

Am Mittwoch trafen wir in aller Freundschaft auf den SV Heddernheim und am Samstag war die FG aus Seckbach zum Rundenspiel bei uns an der Hügelstraße zu Gast.

Ayoub feierte am Mittwoch sein Trainerdebut als er erstmals alleine an der Seitenlinie stand. Am Samstag wurden die Jungs wieder von Chris betreut.

Gegen Heddernheim wechselten wir des Öfteren den Torwart und kassierten dadurch ein paar unnötige Gegentreffer. Die Jungs machten ihre Sache aber ganz gut und spielten ordentlich mit. Amanuel, Dominic und Filip tragen für uns ins Tor.

Am Samstag waren nun unsere Freunde aus Seckbach zu Gast. In der Hinrunde waren wir noch deutlich unterlegen. Die Gäste brachten als schöne Geste für jede Mutter der Kids zum morgigen Muttertag eine Rose mit, welche die Jungs nach dem Einlaufen ihren Müttern übergaben.

Das Spiel war ziemlich ausgeglichen mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Die Torhüter beider Teams hielten einige Male richtig gut. Bei uns standen heute Amanuel (1) und Roman (2) im Kasten. Beide Teams trafen pro Halbzeit jeweils einmal, sodass es bei einem gerechten Unentschieden blieb. Unsere Treffer erzielten Paulo und Amanuel.

Nächsten Samstag spielen wir beim SV Blau-Gelb Ffm.

Es spielten:

Mi: Roman, Sam, Amanuel, Dominic, Klaas, Paul, Vincent, Jakov, Filip und Konstantin

Sa: Paulo, Paul, Amanuel, Roman, Ian, Vincent, Jakov, Filip, Kristian und Konstantin

von: C.B