Frankfurter Sparkasse
test
Counter
25.April 2017, E3-Junioren
E-3: Moral bei der Spvgg. Kickers 16 gezeigt

Ohne Fünf spielten unsere Jungs bei der Spvgg. Kickers 16 auf dem Berte. Wer den Platz kennt weiß das wir auf einem Acker spielten. Die Mannschaft wurde mit 3 Spieler der E 4 aufgefüllt, sodass wir zu Neunt waren.

Unsere Jungs zeigten von Spielbeginn an wer gewinnen wollte und wir kamen schnell zu Chancen. Nach 5 Minuten setzte sich Lord super über aussen durch und die Flanke verwertete Bartu zur Führung. Nun konnten sich die Gastgeber etwas befreien und spielten mit. Ein langer Ball wurde von unserer Defensive unterschätzt und der Stürmer war nach gut 15 MInuten schneller und knallte den Ball mit einem schönen Schuss unter die Latte zum Ausgleich. Danach ging es wieder in eine Richtung. Luka B. erzielte per Abstauber die erneute Führung, die Luka C. kurz vor der Pause auf 3:1 ausbaute. Zu Beginn der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Die Gastgeber verkürzten auf 2:3. Kurz drauf erzielte Nygel das 4:2, danach war Lord dran und erzielte nach tollem Solo das 5:2. Die Gastgeber steckten nicht auf und verkürzten auf 3:5. Nygel mit einem Doppelpack beendete die Partie.

Fazit: Trotz der vielen Ausfälle haben die Jungs Moral gezeigt. Luka B. und Julian spielten gut mit, sowie Jiyan hielt was zu halten war. Alle Jungs haben von Beginn weg den Kampf angenommen und auf dem unebenen Platz einen schönen Ball gespielt. Die Moral hat gestimmt und Jeder hat Jeden unterstützt.

Nächste Woche ist der SV Sachsenhausen zu Gast bei uns an der Hügelstraße und am 01.05. spielen wir beim SC Riedberg

Es spielten: Jiyan, Luka C., Luka B., Bartu, Julian, Lord, Derrick, Eren und Nygel

von C.B.