Frankfurter Sparkasse
test
Counter
24.April 2017, G2-Junioren
G-2: Viele Tore auf beiden Seiten in Enkheim

Bei fast frostigen Temperaturen traten unsere Kleinen bei der Germania aus Enkheim an. Beide Teams spielten mit Kids des Jhg. 2011.

Bei uns standen heute Paul in Halbzeit eins und Roman in Halbzeit zwei im Tor und machten ihre Sache gut. Wir spielten auf dem Rasenplatz toll mit und zeigten keine Angst . Alle Kids hatten ihren Spaß. Erste Spielzüge waren auf beiden Seiten zu sehen und die Zuschauer (Eltern) konnten auf beiden Seiten viele Tore bejubeln. Unsere Treffer erzielten 3 X Amanuel, Filip und Jakov. Der Gegner traf ein paar mal mehr bei uns.

Nächste Woche kommen die 2010er vom VFL Germania 94 zu uns an die Hügelstrasse.

Es spielten: Paul, Roman, Ilyas, Amanuel, Filip, Jakov, Vincent, Ian, Konstantin und Sam

von: C.B