Frankfurter Sparkasse
test
Counter
3.April 2017, E3-Junioren
E-3: Tag der offenen Tore in Walldorf

Am 01.04. traten unsere Jungs bei RW Walldorf zum Freundschaftsrückspiel an.

Trainer Marinko hatte 10 Kids und den verletzten Nilo mit an Bord. Es wurden bei bestem Fußballwetter auf dem dortigen Kunstrasen gespielt. Wir liefen in unseren neuen schwarzweißen Trikots, welche Nilos Mutter besorgt hatte, auf.

Es entwickelte sich ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit vielen Torchancen und am Ende auch Toren für beide Teams. Unsere Defensive stand heute nicht sehr sicher und machte einige vermeidbare Fehler. Zur Pause führten wir noch knapp mit 3 2. Am Ende stand allerdings eine 6:7 Niederlage zu Buche.

Unsere Treffer erzielten 2 x Nygel, Lord, Boran, Bartu und Eren.

Fazit: Eine vermeidbare Niederlage, aber auch daraus können wir unsere Lehren ziehen. Nun haben wir zwei Wochen Osterpause und spielen erst am 22. 04. bei der Spvgg. Kickers 16 wieder.

Nilo und Mireille wünschen wir Gute Besserung und Genesung und hoffen das Sie bei unseren Spielen des Öfteren zu Gast sind.

von C.B.