Frankfurter Sparkasse
test
Counter
2.April 2017, G2-Junioren
G-2: Mit Freunden ein kleines Turnier gespielt

Am 01.04. luden wir uns die Spvgg. Sonnenberg, TSG Wixhausen, DJK Hattersheim und den FV Neuenhain zu einem kleinen Turnier ein.

Es wurde im Modus Jeder gegen Jeden jeweils 12 Minuten bei uns auf dem Kunstrasen gespielt. Der Wettergott spielte mit und wir hatten bestes Fußballwetter. Alle Teams waren pünktlich angereist, sodass Turnierleiterin Mireille pünktlich um 10.00 Uhr das erste Spiel anpfeifen konnte.

Es wurde nach den FairPlayRegeln gespielt. Ein Schiedsrichter wurde nicht benötigt und die Kids regelten fast alles unter sich. Ergebnisse gab es auch, aber die waren heute eher Nebensache. Alle Kids hatten ihren Spaß und spielten munter mit.

Unsere Kids spielten mutig nach vorne und trafen auch das “Runde ins Eckige“.

Unsere heutigen Treffer erzielten 2 x Paul, 3 x Amanuel, Dominik und Paulo. Im Tor wurden heute Roman, Dominic und Ian eingesetzt. Um 12.30 Uhr war das letzte Spiel zu ende und es verabschiedeten sich alle in die Osterpause. Weiter geht es für uns am 22.04. bei der Germania aus Enkheim.

Es spielten: Roman, Ian, Dominic, Paul, Paulo, Filip, Kristian, Amanuel, Klaas und Konstantin

von: C.B