Frankfurter Sparkasse
test
Counter
11.Februar 2017, E3-Junioren
E-3: Wer vorne nicht trifft, kassiert irgendwann mal einen

000 Germania Enkheim 11.02.17 468x468Das erste Rundenspiel im neuen Jahr war bei Germania Enkheim. Bei 0 Grad spielten wir auf dem dortigen Kunstrasenplatz. 10 Jungs waren mit dem Trainerteam Marinko und Chris dabei.

In der ersten Häfte machten unsere Jungs schnell Druck auf den Gegner und ließen die Enkheimer kaum aus der eigenen Hälfte kommen. Nygel hatte die erste Großchance, zielte aber knapp am Tor vorbei. Luka, Derrick, Noah und Nygel trafen bei weiteren Großchancen nicht ins Tor. In der Defensive standen Nilo und Eren gut und vereitelten gute Chancen der Enkheimer. Zur Pause stand es für uns enttäuschend 0:0.

In Halbzeit zwei wurden die Enkheimer deutlich druckvoller und es wurde ein spannender Schlagabtausch. Der erste Fehler von uns wurde bitter bestraft und Enkheim ging mit 0:1 in Führung. Unsere Jungs versuchten weiter nach vorne zu spielen. Luka und Nygel scheiterten abermals vor dem Tor. Ein Konter der Enkheimer brachte das 0:2. Nilo traf noch einmal die Latte das war es.

Fazit: In der ersten Halbzeit haben wir richtig gut gespielt, aber leider keine Tore erzielt. Dies wurde in Halbzeit zwei bitter bestraft. Nilo und Eren spielte hinten eine tolle Partie. Vor dem Tor fehlte die letzte Entschlossenheit den Ball ins Tor zu schiessen.

Glückwunsch an Enkheim zum Sieg und damit zur deutlichen Tabellenführung mit nun 5 Punkten Vorsprúng auf uns.

Nächste Woche kommt der FC Kalbach zu uns.

Es spielten: Patrick, Nilo, Noah, Eren, Bartu, Boran, Deniz, Nygel, Luka C. und Derrick

von C.B.