Am 14.November fand im Vereinsheim von SV Viktoria Preußen 07 die Mitgliederversammlung statt, in der alle Vorstände um den 1.Vorsitzenden Uwe Henß bestätigt worden sind. Neu nun auch offiziell im Team für das Thema Öffentlichkeitsarbeit Frank Niederle, der bereits seit April kommissarisch in der Aufgabe tätig ist. Frank Niederle spielte von 1975 bis 1991 bei den Preußen, u.a. als Kapitän der 1.Mannschaft und kehrt, nachdem er wieder in Frankfurt wohnt, zu seinem Heimatverein zurück.

Auch der Ältestenrat um Vorsitzenden Martin Rämer wird dem SV Viktoria Preußen 07 in gleicher Besetzung wieder mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Uwe Henß und Frank Niederle berichteten rund um die Entwicklung des Vereins den vergangenen Monaten, blickten aber auch voraus. Schatzmeister Marc Keim gab Einblick über den finanziellen Stand des Vereins und der Bericht der Kassenprüfer bestätigte eine solide Basis des Vereins.
Für die kommenden Jahre gilt es Tradition und Moderne unter einem Nenner zu bringen und den über 700 Mitgliedern eine positive Heimat zu bieten im Verein in allen Sportarten.


