Unsere E-4 trat am Samstag erstmals in 2017 im Feld an. Mit Aleksa feierte ein weiterer Spieler sein Debut im Preußentrikot.
Das Team befindet sich nachdem nun 8 Neuzugänge dabei sind im Aufbau und muss sich erstmal finden. Als Gegner kam die E-3 der TSG Neu-Isenburg. Die Jungs sind ebenfalls im Aufbau sodass sich ein spannendes Spiel ergeben sollte.
Unsere Jungs verschliefen die ersten Minuten und lagen auch gleich mal mit 0 : 2 hinten. Nach 10 Minuten spielten unsere Jungs dann mit und kamen zu ersten guten Chancen. Ein Treffer wollte aber nicht mehr fallen. Johan traf die Latte, die restlichen Bälle hielt der Keeper oder sie gingen daneben. Nach dem Pausentee drehten unsere Jungs auf und Johan verkürzte. Nun rannten alle nach vorne und wir wurden zweimal klassisch ausgekontert. Wir spielten weiter nach vorne und Johan konnte in einer unübersichtlichen Situation als Torschütze zum 2 : 4 ausgemacht werden. Dabei blieb es.
Fazit: Nachdem Derrick die E-4 in Richtung E-3 verließ fehlt ein wichtiger Spieler. Die anderen Jungs müssen zusammenwachsen und weiter ordentlich trainieren. Jiyan hielt was zu halten war. Alhan stand in der Defensive sicher und Julian kurbelte immer wieder das Spiel an. Johan zeigte sich treffsicher.
Nächste Woche sind wir beim SV Sachsenhausen II zu Gast und am Sonntag folgt mit einer Mischungs aus E-3 und E-4 das Abschlussturnier in der Halle in Kelsterbach.
Es spielten: Jiyan, Julian, Aliemir, Alhan, Noel, Johan, Luak B., Aleksa, Sandro und Angelos
von: C.B