Beim gut besetzten Hallenturnier des SV Ginsheim spielten sich die jungen Preußen überzeugend ins Finale. Dort unterlagen sie dem Gastgeber nach Siebenmeterschießen unglücklich mit 4:5 (1:1 nach regulärer Spielzeit). Torwart Paul wurde als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet (siehe Foto).
In der IGS Halle am Altrhein legen die G1-Jungs gleich gut vor. Die Spvgg. Hochheim wurde mit 2:0 bezwungen (Tore: Marco, Djamal). Danach zeigten die Preußen gegen den VfB Ginsheim eine starke Leistung. Marco setzte einen Ginsheimer Abwehrspieler unter Druck, eroberte den Ball und vollendete zum 1:0 Endstand ins kurze Eck. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein toller Kampfgeist sicherten diesen Sieg. Im letzten Vorrundenspiel gelang ein klares 6:0 gegen den TSV Zornheim. Marco (2x) und Oualid legten vor, ehe Elia einen Hattrick, und zwar lupenrein, erzielte. Es war der erste Hattrick in seiner Laufbahn. Ebenfalls durch ein 6:0 im Halbfinale gegen die TSV Mommenheim zogen die Preußen ins Finale ein (Tore: Marco 4x, Fares, Oualid).
Gegen den Finalgegner VfB Ginsheim zeigten die G1-Jungs wiederum eine gute Leistung. Oualid brachte die Mannschaft mit einem schönen Weitschuss 1:0 in Front. Die Führung hielt lange, aber eine Minute vor Schluss gelang dem Gegner doch der Ausgleich. Im Siebenmeterschießen hielt Paul einen Siebenmeter herausragend, aber das Finale ging durch 2 Fehlschüsse der Jungs schließlich mit 4:5 verloren (Es trafen: Marco, Luka, Oualid).
Spieler: Djamal, Marco, Oualid, Luka, Paul, Elia, Fares, Marko
von: O.S.