Zum ersten Rundenspiel nach den Herbstferien reiste unser Team mit Trainer Marinko zum SV Sachsenhausen. Durch krankheitsbedingte Ausfälle rückte Luka B. von der E 4 ins Team.
Auch an der Gerbermühle regnete es in strömen. Es wurde auf dem dortigen Kunstrasenplatz gespielt.
Unsere Jungs kannten bei diesem Spiel nur eine Richtung. Es wurde mehr oder minder auf ein Tor gespielt, auf das von Sachsenhausen. Unser Keeper Patrick verlebte ein ruhiges Spiel.
Es wurde immer wieder schnell nach vorne gespielt. Alle Feldspieler wurden in den Spielfluss einbezogen und es wurde viel rotiert. Zur Pause lagen wir deutlich mit 7:0 in Führung. In Halbzeit zwei änderte sich nichts am Spiel und wir spielten weiter auf ein Tor. Unsere Jungs wurden von Marinko angehalten den Ball weiter laufen zu lassen und nicht eigensinnig zu spielen. Daran wurde sich größtenteils gehalten.
Am Ende stand ein klarer 15:0 Erfolg zu Buche.
Fazit: Eine einseitige Partie wurde kontrolliert gespielt und man verwertete reichlich Torchancen. Die Jungs mit Torflaute konnte diese heute beenden, sodass wir nächste Woche beim vorgezogenen Rundenspiel gegen die Spvgg. Oberrad mit freien Köpfen spielen können.
Es spielten und trafen: Patrick, Eren (1), Noah (2), Luka B., Nygel (3), Deniz (1), Luka C. (3), Lemar (2), Bartu (2), und Lord (1)