Am Mittwoch den 28.10.15 ging es nach Altenstadt im Kreis Büdingen. Unsere Gastgeber spielen eine Klasse über uns in der Gruppenliga Frankfurt.
Von Beginn an spielte unser Team schön zusammen, hatte meistens den Ball und kam oft vor das gegnerische Tor. Darin stand aber ein sehr guter Torwart, der viele starke Paraden zeigte. So dauerte es eine Zeit, bis wir in Führung gehen konnten. Bis zur Pause gelangen uns noch zwei weitere Tore.
Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit kamen bei uns 7 neue Spieler auf das Feld und machten ihre Sache genau so gut wie jene, die in der ersten Halbzeit gespielt hatten. Die zweite Halbzeit verlief genau wie die erste. Am Ende konnten wir uns über 6 Tore von 6 verschiedenen Torschützen freuen.
Ein Lob gebührt dem unaufgeregten jungen Schiedsrichter und den sehr fairen Gastgebern, denen wir viel Erfolg in der Gruppenliga wünschen! Für uns geht es am Samstag weiter mit einem Testspiel gegen den 1.FC Langen. Anpfiff ist um 14:30 auf dem Preußenplatz.
von: J.S.