Zu Beginn der Herbstferien reiste unsere G 2 zur Spvgg. Hochheim zu einem Freundschaftskick unter 2010ern. Die Gastgeber sind ein komplett neu zusammengestelltes Team.
Das Wetter spielte mit und ließ keinen Regen von oben kommen. Unser Trainerteam stellte mit Paul unseren erfahrensten Spieler ins Tor.
Unsere Kids versuchten zu kombinieren und zeigten hier tolle Ansätze auf dem Kunstrasen in Hochheim. Paul konnte sich einige Male auszeichnen und konnte zwei Siebenmeter halten. Unsere Kids wurden auf vielen verschiedenen Positionen eingesetzt und es machten allen Kids einen heiden Spaß.
Vorne trafen wir einige Male ins Tor. Nach dem abschließnenden Siebenmeterschiessen reisten alle zufrieden nach Hause.
Es spielten: Paul, Leon (5), Henri (1), Carl, Magdalena, Lionel (2), Amin, Santiano, Devin (5) und Ayas
von: C.B.







