Am Tag vor der Zeitumstellung reisten wir mit 10 Jungs zum Herbstturnier von Germania Babenhausen in den Rodgau. Es wurde bei nasskaltem und trüben Wetter auf einem relativ kleinen Rasenplatz gespielt.
Gespielt wurde nach dem FairPlayModus ohne Tabellen. Insgesamt nahmen zerhn Teams am Turnier teil und jede Mannschaft hatte sechs Spiele. Wir trafen auf Wiking Offenbach, JSG Otzberg, JSG Richen Semd, Spvgg. Dietesheim, SSG Langen und TSV Heusenstamm.
Irgendwie war bei unserem Team heute der Wurm drin. Eigentlich haben wir bis auf das letzte Spiel gegen Heusenstamm, jedes Spiel überlegen gespielt und standen in der Abwehr sehr sicher. Nur vor dem Tor kamen wir kaum zum Schuss bzw. übertrieben das KleinKlein. Alle unsere Jungs waren sichtlich bemüht und versuchten ihr Bestes. Am Ende sprangen 2 Siege und 4 Niederlagen heraus.
Fazit: Die Jungs hatten Spaß und waren nachdem es einen Geburtstagskuchen und Medaillen gab hoch zufrieden. Das Trainerteam hatte anhand der Spielverläufe nicht ganz soviel Spaß, haben dies aber verkraftet.Julian zeigte heute eine gute Leistung in der Abwehr und vereitelte viele Angriffe der Gegner.
Vorne fehlte die Zielstrebigkeit und der Mut mal Fernschüsse zu wagen.
Es spielten: Leonardo, Deniz (1), Aliemir (1), Julian (1), Moritz (1), Eren (2), Tanyel (2), Luka B. (2), Utku und Noel
STATISTIK:
F 2 – Wiking Offenbach 0 : 1
F 2 – JSG Otzberg 5 : 1
Tore: Eren, Tanyel, Luka B., Moritz, Julian
F 2 – JSG Richen/Semd 3 : 0
Tore: Deniz, Tanyel, Aliemir
F 2 – Spvgg. Dietesheim 0 : 1
F 2 – SSG Langen 1 : 2
Tor: Luka B.
F 2 – TSV Heusenstamm 1 : 3
Tor: Eren
von: C.B.