Am letzten Samstag vor Weihnachten nahm unsere F 1 beim Turnier von Germania Enkheim teil. Mit 7 Jungs machte sich der heutige Trainer Marinko auf den Weg. Gespielt wurde in 2 Vierergruppen in der Riedsporthalle.
RundumBande und Futsal waren die Zutaten des Turniers. Wir spielten gegen Spvgg. Neu-Isenburg, FSV Bischofsheim und die Gastgeber der Germania aus Enkheim um den Einzug ins Halbfinale.
Unsere Jungs zogen ihr gewohntes Kombinationsspiel auf und konnten sich viele Chancen erarbeiten. Im ersten Spiel gegen Neu-Isenburg erzielten Bartu und Nilo die Treffer zum 2 : 0 Erfolg. Gegen Bischofsheim spielten sich unsere Jungs in einen Rausch und landeten mit einem 7 : 0 den höchsten Tagessieg des Turniers. Die Treffer erzielten 2 x Igor, Boran, 3 x Bartu und Noah. Im letzten Spiel gegen Enkheim kassierten wir durch zwei Sonntagsschüsse unsere ersten Gegentreffer. Bartu erzielte zwar die Führung, doch mehr Treffer konnten wir nicht erzielen. Im Halbfinale trafen wir auf den FV Bad Vilbel. Hier spielten wir wieder überlegen und zogen nach Treffern von Boran und Nilo ins Finale ein.
Im Finale trafen wir auf die TuS Makkabi, welche mit jeweils klaren Siegen durch das Turnier marschierten.
Im ausgeglichenen Spiel hatten beide Teams Chancen das Spiel zu entscheiden. Nach 10 Minuten stand es
0 : 0. In der Verlängerung schwanden bei uns etwas die Kräfte und nach dem 0 : 1 machten wir auf um den Ausgleich zu erzielen und wurden noch zweimal ausgekontert.
Fazit: Ein tolles Turnier unserer Jungs. Besten Dank an unseren heutigen Trainer Marinko.
Es spielten: Finn, Nilo (2), Noah (1), Igor (2), Boran (2), Bartu ( 4) und Deniz
Wir wünschen allen „Frohe Weihnacht“ und einen „Guten Rutsch“
von: C.B.