Am Tag der deutschen Einheit reiste unser Team zur Spvgg. Oberrad. Mit 10 Jungs ging es auf dem Kunstrasen der Beckerwiese los.
In den ersten Minuten spielte Oberrad gefährlich und setzte unsere noch etwas schläfrigen Jungs unter Druck. DIe neuformierte Verteidigung musste sich erst finden, da mit Nilo und Dominik die eigentlichen Verteidiger ausfielen. Nach ca. 5 Minuten wurde unser Spiel besser und wir kamen zu ersten Angriffen. Wir verzettelten uns allerdings im KleinKlein und waren nicht zielstrebig. Immerhin konnten wir in Halbzeit eins drei Treffer durch Nygel, Bartu und Boran zur 3 : 0 Pausenführung erzielen.
In Halbzeit zwei spielten wir dann teilweise zielstrebig und schnell nach vorne. Ins Tor wechselte Georgios, der kaum geprüft wurde und Finn wurde in den Sturm beordert. Nachdem Nygel den nächsten Treffer erzielte war das Spiel entschieden. Valon, Igor, Bartu und Boran erzielten die weiteren Treffer zum 8 : 0.
Fazit: Nach dem wir aufgewacht sind, war das ein ordentliches Spiel unserer Jungs. Das gewohnt gute Passspiel kommt langsam wieder. Die Chancenverwertung wird im Training weiter intensiv geübt. In der Defensive zeigten wir uns zur Vorwoche verbessert. Igor führte das Team.
Es spielten: Finn, Georgios, Nygel, Fabian, Noah, Deniz, Bartu, Boran, Valon und Igor
von: C.B.